Stimmungsbild
Logo Spital Männedorf

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Technik 100%

Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung

Aufgaben

  • Ausführen von vielseitigen internen Aufträgen gemäss Ticketingsystem: Reparaturen an Mobiliar und Bausubstanz wie zum Beispiel Möbeln, Einrichtungen, Türen, Fenster und Beschattung, Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten wie Montagen von Bildschirmen, Whiteboards, etc
  • Organisation und Durchführung von internen Umzügen und einrichten von Arbeitsplätzen mit USM Systemmobiliar, inkl. Bewirtschaftung vom Möbel- und Ersatzteillager
  • Auftragsvergabe, Koordination und Kontrolle der Reparaturarbeiten von externen Handwerkern
  • Regelmässige Wartungsaufgaben gemäss CAFM-Tool an Türen, Brandschutzeinrichtungen und Fenstern
  • Koordination von kleinen Renovationen mit internen Stellen und externen Handwerkern in Absprache mit dem Projektleiter Bau und Immobilen
  • Leisten von Pikettdiensten 7/24h über alle Gewerke der Haustechnik ca. alle 8 Wochen

Profil

  • Abgeschlossene mechanische, oder technische oder handwerkliche Berufslehre (z.B. als Schreiner/in, Zimmermann/-frau, Metallbauer/in) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Betriebsunterhalt und bei der Koordination von kleinen Renovationen
  • Handwerkliches Flair (Allrounder)
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, grosses persönliches Engagement, Teamplayer
  • Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell mit neuen Aufgaben vertraut zu machen
  • Einwandfreier Leumund

Vorteile

Gutes und preisgünstiges Essen, Gratiskaffee, gratis Mineral
ZVV Bonuspass, 2 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten ab Stadelhofen
Flexible und schöne KiTa, Teilzeitpensen
kompetent umsorgt: Patienten- und Mitarbeiterfokus
Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse MA-Angebote, Work-Life-Balance
An schönster Lage direkt am See, Spitalboote sowie Seehüsli für MA!

Fragen?

Für fachspezifische Fragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ümit Erdogan, Teamleiter HLKS unter Telefon +41 44 922 22 58 oder Christian Kunz, Leiter Technik unter Telefon +41 44 922 22 50
Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten.