Stimmungsbild
Logo Spital Männedorf

HR Administration Specialist PEP/Zeitwirtschaft (m/w) 50-70%

nach Vereinbarung

Aufgaben

  • Aktive Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung des Zeitwirtschafts- und Planungssystems Polypoint PEP
  • 1st & 2nd Level Support und Unterstützung bei PEP Fragen inkl. Kurzschulungen für Vorgesetzte und Mitarbeitende
  • Durchführung der Monatsabschlüsse für alle Bereiche im PEP inkl. Datenübernahme für die Lohnverarbeitung
  • Verwaltung der Benutzer Administration
  • übernahme/Mitarbeit von Projekten im Zusammenhang mit PEP-Schnittstellen (z.B. Beekeper etc.)
  • Diverse Payroll-Aufgaben im Zusammenhang mit der Zeitwirtschaft. (z.B. Taggeldverarbeitung, Mutter-/Vaterschaften etc.
  • Auswertungen und Analysen aus den Personal- und Lohndaten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Zeitmanagement und Payroll
  • Hohe IT Affinität, insbesondere MS Excel und PEP Polypoint, weitere z.B. Swiss Salary, UKA, UKG von Vorteil
  • Dienstleistungs- und kundenorientiert sowie belastbar
  • Verantwortungsbewusst und rasche Auffassungsgabe
  • Teamplayer mit einer positiven Grundhaltung
  • Qualitàtsbewusstsein und analytische Denkweise in einem komplexen Arbeitsumfeld

Vorteile

Gutes und preisgünstiges Essen, Gratiskaffee, gratis Mineral
ZVV Bonuspass, 2 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten ab Stadelhofen
Flexible und schöne KiTa, Teilzeitpensen
kompetent umsorgt: Patienten- und Mitarbeiterfokus
Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse MA-Angebote, Work-Life-Balance
An schönster Lage direkt am See, Spitalboote sowie Seehüsli für MA!

Fragen?

Für fachspezifische Fragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Claudia Schmidweber, Teamleiterin Payroll & PEP
Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten.