Stimmungsbild
Logo Spital Männedorf

Berufsbildnerin / Berufsbildner 80-100% Interdisziplinäre Station

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Ist der Pflegeberuf deine Passion? Gibst du gerne dein Wissen weiter – und übernimmst in der Vorbildrolle als Berufsbildner/in gerne Verantwortung? Dann bist du genau die richtige Person!

Per sofort oder nach Vereinbarung

Aufgaben

  • Führung, Begleitung und Beratung unserer FaGe-Lernenden und HF Studierenden auf der Abteilung in Zusammenarbeit mit der Stationsleitung, dem Pflegeteam und den Bildungsverantwortlichen
  • Kompetente Pflege und Betreuung von unseren Patienten
  • Koordination der Pflege in der interprofessionellen Zusammenarbeit

Profil

  • Ausbildung in Pflege HF/FH inklusive aktuelle Berufserfahrung in einem Akutspital
  • Vorhandene berufspädagogische Weiterbildung (z.B. SVEB I) – oder Bereitschaft, diese im Rahmen der Anstellung zu absolvieren
  • Hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Sozialkompetenz
  • Einen versierten Umgang mit den gängigen Office-Programmen setzen wir voraus
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

«Dossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt»

Vorteile

Gutes und preisgünstiges Essen, Gratiskaffee, gratis Mineral
ZVV Bonuspass, 2 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten ab Stadelhofen
Flexible und schöne KiTa, Teilzeitpensen
kompetent umsorgt: Patienten- und Mitarbeiterfokus
Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse MA-Angebote, Work-Life-Balance
An schönster Lage direkt am See, Spitalboote sowie Seehüsli für MA!

Fragen?

Unser HR-Businesspartner Pascal Reith beantwortet gerne
deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle:
E-Mail | XING | LinkedIn
Für fachspezifische Fragen wende dich bitte direkt an:
Priska Weingärtner, Stationsleiterin
Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten.